LEIBOLD
01 Juni 2023

Schulungs.Cloud auf der LEARNTEC 2023

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unsere Firma als stolzer Aussteller auf der diesjährigen Learntec Messe vertreten war. Die Learntec ist eine der bedeutendsten Messen für digitale Bildung und E-Learning in Europa, und wir hatten die großartige Möglichkeit, dort unser KI-gestütztes E-Learning-Tool vorzustellen.

Unser Auftritt auf der Messe war ein enormer Erfolg. Wir hatten einen regen Zulauf an Besuchern, die sich für unsere innovativen Lösungen im Bereich des E-Learnings interessierten. Die Besucher waren begeistert von der Funktionalität und Effektivität unseres KI-gestützten Tools, das es Lernenden ermöglicht, personalisierte Lernerfahrungen zu machen und ihre Fortschritte auf einzigartige Weise zu verfolgen.

Es war eine große Freude für uns zu sehen, wie das Publikum von unserer Technologie begeistert war. Die positive Resonanz und das Interesse der Besucher haben uns bestärkt und gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere Experten standen den Besuchern zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, individuelle Demonstrationen durchzuführen und das Potenzial unseres Tools für verschiedene Bildungsbereiche aufzuzeigen.

Neben unserem eigenen Erfolg möchten wir auch die Learntec Messe selbst würdigen. Dieses Jahr feierte die Messe ihr 30-jähriges Jubiläum, und sie bot ein herausragendes Event, das Bildungsexperten, Unternehmen und Technologieenthusiasten zusammenbrachte. Die Messe bot eine hervorragende Plattform zum Networking, zum Austausch von Best Practices und zur Erkundung zukünftiger Trends im Bereich des digitalen Lernens.

Wir möchten uns bei den Organisatoren der Learntec Messe für die hervorragende Organisation und die Möglichkeit, Teil dieses einzigartigen Events zu sein, bedanken. Wir sind begeistert von den Chancen, die sich aus unserer Teilnahme ergeben haben, und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit und weitere innovative Entwicklungen im Bereich des E-Learnings.

Die Teilnahme an der Learntec Messe war für uns eine großartige Gelegenheit, unsere KI-gestützte E-Learning-Technologie einem breiten Publikum vorzustellen. Wir sind dankbar für den überwältigenden Erfolg, den wir dort erlebt haben, und wir sind motiviert, weiterhin bahnbrechende Lösungen zu entwickeln, um die Bildungslandschaft zu revolutionieren.




Impressionen der LEARNTEC 2023